arcdata baut Vertrieb aus ….. News vom 04.10.2007

arcdata trifft mit ihrem vielfältigen Dienstleistungsspektrum und dem Vertrieb der Facility Management-Lösung IMSware der IMS GmbH genau den aktuellen Bedarf ihrer Kunden.

Um die vertriebliche und fachliche Betreuung der Kunden und Interessenten zu intensivieren, verstärkt arcdata den Vertrieb und konnte Herrn Dipl.-Ing. Harald Weidenmüller für diese anspruchsvolle Aufgabe gewinnen.
Harald Weidenmüller studierte Geodäsie an der Universität Bonn und hat langjährige Vertriebs- und Projekterfahrung im Bereich Geo-Informationssysteme und Datenbanken bei unterschiedlichen Herstellern. Im Rahmen gemeinsamer Projekte zur Integration von GIS und FM hat er sein Fachwissen um die Anforderungen im Bereich des Gebäude- und Immobilien­managements erweitert.

Die Aufgaben von Herrn Weidenmüller sind die vertriebliche Betreuung der Bestandskunden der arcdata und die Gewinnung von Neukunden, speziell im Bereich von Software und Dienstleistungen rund um das Thema Facility Management.